Mission Pizza

Mission Pizza ist ein von uns entwickeltes Eventkonzept, welches wir einmal pro Monat öffentlich anbieten (www.missionpizza.at), sich aber auch perfekt als Teamevent, für Firmenfeiern oder Geburtstagsfeiern eignet. Für Unternehmen bieten wir zwei Varianten an: 

Mission Pizza "Klassisch"

Wir arbeiten, ihr genießt – zum Empfang machen wir mehrere Sorten Blechpizza zum Prosecco, ihr könnt stehend ein paar Happen essen und dabei plaudern, bis alle Teilnehmer eingetroffen sind. Danach erklären wir einiges zum Thema Pizza und die Zubereitung des Teiges. Dann geht es weiter mit acht Sorten Pizza, die wir (das Kochatelier Team) zubereiten und jeweils tischweise aufgeschnitten servieren. Das heißt, jeder Teilnehmer bekommt in acht Runden jeweils ein Stück Pizza. Am Ende gibt es noch eine süße Pizza. 

Obwohl das Team hier nicht aktiv mitarbeitet, seht und erfahrt ihr viel zum Thema Pizza und wir beantworten auch alle Fragen. 

Mission Pizza "Workshop"

Wir starten genauso wie bei der „Klassisch“ Variante, nur die Pizzen macht ihr. Wir stellen ausreichend Zutaten zur Verfügung, welche wir für euch vorbereiten. Jeweils zwei Personen aus dem Team bereiten dann Pizzen zu und wir backen diese für euch. Diese werden tischweise aufgeschnitten und an alle Teilnehmer verteilt, am Ende hat jeder Teilnehmer ungefähr eine Pizza gegessen. Wir enden mit einer süßen Pizza, die wir für euch zubereiten.

Hier könnt ihr uns eine detaillierte Anfrage zu einem Teamevent schicken. Zurück zur Übersicht.