Robert Dannbauer

Eigentümer

Robert ist der Gründer von 25.stunden.BROT und dem Kochatelier im Kloster. Er hat sich in den letzten Jahren intensiv mit dem Thema Brotbacken mit Sauerteig sowie Pizza beschäftigt. Und etwas Ahnung vom Kochen und von der IT hat er ebenfalls.

Christian Tinkhauser Thurner

Koch-Partner

Christian kommt aus Südtirol und ist Künstler, Designer, Produktentwickler, Erfinder und Gründer von Wulcano. Er kann auch richtig gut Kochen und kennt sich bestens mit den Küchen Südtirols und Italiens aus.

Anita Zrounek

Die Werklerei

Anita möchte mit der Werklerei meine Begeisterung für das Selbermachen teilen und einen kreativen Ort schaffen, wo man viel ausprobieren kann. Gemeinsam zu werkeln ist etwas, das viel Spaß macht und bewusst einen Gegenpol zur Büro- und Bildschirmarbeit und digitalen Welt um uns herum bietet.

Georg Geml

KochKulturMuseum

Das KochKulturMuseum erforscht die Geschichte der Kochkultur, also die Kulturtechniken des Verarbeitens, Zubereitens, Servierens und Zusichnehmens von Nahrungsmitteln, und vermittelt diese im Rahmen von Events und Workshops.

Vanessa Rössler

BARF-Beratung für Hunde und Katzen

Vanessa ist Zertifizierten Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen und beschäftigt sich intensiv mit der Fütterungsform BARF (Biologisch Artgerechtes Rohes Futter).